Mittwoch, 10. April 2013

Quality Time ...

©Muschelsucher
 Zu einer tollen Zeit gehört zweifelsohne auch tolles Essen.
Für mich jedenfalls.
Und da sich zum einen über den Winter einige hässliche Kilos
festgesetzt haben und zum anderen die frischen Sachen im Supermarkt endlich beginnen wieder Geschmack zu
bekommen, wirds jetzt wieder viel mehr Frisches bei uns geben.

©Muschelsucher
 Im Supermarkt stolperte ich heute über die "Lecker", die dieses Mal das perfekte Thema für mich hat. Sie ist voller
Rezepte meiner heißgeliebten Sylter "Sansibar" und ich konnte es kaum fassen, so viele Sylter Küchengeheimnisse darin zu finden.

Vieles lässt sich auch bald mit zu wunderbaren Picknicks nehmen.
Bis dahin dauert es jedoch noch etwas und so lange 
verlängern wir unseren Seeaufenthalt einfach  mit kulinarischen 
Erinnerungen.
Und wißt Ihr, worauf ich mich am Meisten freue ?

E r d b e e r b o w l e

yeah  

Heute hatte ich noch nicht alle Zutaten im Haus und habe
daher einen leckeren, grünen Salat mit ( politisch unkorrekten, aber leckeren ) Erdbeeren gemacht und dazu Geflügelleber
scharf angebraten.

Schmackofatz.      

©Muschelsucher
Guten Appetit !

Maren

PS : Geht raus und genießt die Sonne !!!


Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    sieht absolut LECKER aus !!!


    Leider scheint bei uns heute keine Sonne, aber zumindestens regnet es nicht ;-)

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maren,

    ich schließe mich Ingrid an. Es sieht super LECKER aus!

    Heute jedoch sitze ich wieder mit Tee und Decke auf der Couch... Es ist zum verzweifeln, ich möchte doch sooooo gerne Sonne und ein bißchen Wärme...

    Wünsch' Dir auch einen schönen Tag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhmmmmm, legger schmegger, jetzt bekomm ich Appetit !!!!

    Leider wird es bis zur Erbeerbowle wohl noch etwas dauern,
    aber bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude ;-)

    Bei uns regnet es heute Bindfädchen, ist aber auch gut so.
    Nur so kann der Frühling endlich Einzug halten !!!!!

    Bis zu meinem Seeaufenthalt sind es nun nur noch 2 Wochen und ich freue mich schon sooooo sehr.

    Sende Dir ganz liebe Grüße und sage danke für die underschönen Fotos!

    GGLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wie LECKER:-)


    Ich liebe Geflügel-Leber...das wär eine super Idee, damit unsere Garten/Terrassensaison zu eröffnen...
    Wann könnt Ihr ? Freuen uns,

    Carlotta

    AntwortenLöschen