Montag, 26. November 2012

Harry Potter / Pt. Three

Foto / Copyright : Muschelsucher , Cupcake Förmchen : Die Schönhaberei, Aufkleber : Casa di Falcone

Lange erwartet und heiss ersehnt - die Harry Potter Party. Sie hat mich einige Nerven gekostet, aber letztlich hat sich alles gelohnt.

Die Gäste musste stilecht durch die Wand das Gleis 9 3/4 betreten :

Gleis 9 3/4 Banner via www
 Nach dem Geschenkeauspacken gings zunächst mal an den gedeckten Tisch, über dem schwebende Kerzen hingen, Mad Eye Moodys Augen auf dem Tisch lagen und die Butterbierflaschen auf den Verzehr warteten ...

Foto / Copyright : Muschelsucher, LED Teelichte und Bügelflaschen : Xenos

Reagenzgläser via Amazon.de, Aufkleber : Casa di Falcone

 Dann gings für die Kinder weiter zu Mr. Olivander. Dort wurden Zauberstäbe ausprobiert und nach einigen Experimenten und Zaubersprüchen der Richtige für jeden Einzelnen gefunden ...

Zauberstäbe : Strauch  :)
 Rictusempra

( Kitzelfluch: Opfer muss unkontrolliert lachen )
Foto : Copyright : Muschelsucher
Dann gab es die erste Unterrichtsstunde im Fach Zaubertränke.
Aus verschiedenen Flaschen mussten Flüssigkeiten erschmeckt und der Geschmack notiert werden ...
Ist das nicht süß ?!
    Danach gings dann mal raus zum "lüften".
Schliesslich warte noch der Unterricht im Fliegen auf dem
 "Nimbus 2000" , sowie ein anstrengender Kampf gegen 5 ausgewachsene Drachen ...

Drachenvorlagen via LesTissusColbert

 
Auf magische Weise verwandelten sich die Zauberstäbe plötzlich und sprühten Funken ...

Und dann war auch schon die letzte Unterrichtsstunde gekommen.
in "Magische Wörter" galt es in einem Worträtsel erfolgreich zu sein.
Foto / Copyright : Muschelsucher

 Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen, die mich unterstützt haben bedanken :

Bei Anna ( www.casa-di-falcone.de ), die mich mit den tollen Aufklebern ausgestattet hat ! Vielen Dank !

Bei meiner Freundin Jana ( www.janastritzke.de ) : vielen Dank fürs Ausleihen der Knipse & grosses S O R R Y nochmal !

Bei Katrin & Steffen fürs Vorbeibringen der 9 kleinen Helferlein ( Jägermeister ) 

bei Karin, fürs Zurverfügungstellen der Drachenvorlagen und unendlich mehr toller Ideen auf ihrem Blog, 


 GANZ GROSSES EXTRA DANKE

an meine Eltern, die immer da sind, wenn ich sie brauche und alles mitmachen
&
an meinen tollen Sohn, der sich sooo gefreut hat und seine Party
unendlich genossen hat !
Vielen Dank, dass es Euch alle gibt !

Foto / Copyright : Muschelsucher
   LG

Maren  

Kommentare:

  1. Himmel ist das großartig! Maren deine Ideen und die Umsetzung sind einfach klasse!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Eine tolle Umsetzung, ein schöner Kindergeburtstag!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, ich wette die Kleinen hatten einen tollen Tag und werden ihr Erlebnis mit den VIP´s von Hogwarts nicht vergessen ;)
    Ich gebe zu gern dabei gewesen zu sein ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie liebevoll du an alle Details gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich tolle Ideen und so wunderschön umgesetzt!
    LG
    Martini*

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke nochmal für einen unvergesslichen nachmittag!

    GLG aus Babelsberg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach unglaublich. Die Fotos können sicherlich nicht einmal annähernd widerspiegeln, wie schön der Tag wirklich war, und sie sind schon unglaublich toll! Die Ideen sind großartig und ich wette, die Kinder werden diesen Tag lange nicht vergessen.

    xx
    CsCloset

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist wirklich der hammer! tolle ideen und fotos :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. ..was für tolle Bilder zu einer klasse Party. Mein Töchterche wäre beigeistert, mal schaun ...für was sie sich nächstes Jahr interessiert, vll. ist Harry Potter ja noch eine Option :) LG

    AntwortenLöschen