Sonntag, 4. November 2012

Breakfast at Tiffany´s / Part 1

Fotos/Copyright : Muschelsucher / Wind und Wellen
 Während hier das Chaos herrscht, weil hier die Maler einfallen werden, um ein wenig neue Farbe in die Bude zu bringen,
sitzen wir und kleben und basteln nebenbei ein bisschen Deko für eine Geburtstagsparty.

Eine liebe Freundin wird bald 50 & da sie Audrey Hepburn so wahnsinnig toll findet, steht ihre Party so ein bisschen unter dem Motto "Breakfast at Tiffany´s"

Gefeiert wird in einer alten Mühle, eine andere Freundin wird mit ihrer Band singen und es wird bestimmt ganz toll.
   
Fotos / Copyright : Muschelsucher / Wind und Wellen
Nach Halloween und in Vorbereitung der Geburtstagsparty meines Sohnes, hatte ich noch einige von den Reagenzgläsern übrig & habe daher Jägermeister in die Reagenzgläser abgefüllt und als "Rescue-Tropfen" ausgewiesen.

Sollte der eine oder andere Geburtstagsgast also "Rettung" benötigen, steht genug bereit 
 

Nachher gehen wir noch in den Zirkus
& ein paar Eulen rufen auch nach uns ...

Habt einen schönen Sonntag,

Maren  

Kommentare:

  1. Ach wie schön, wir hatten letztes Jahr auch eine 'Breakfast at Tiffany's-Party... allerdings von meiner kleinen - damals noch 8jährigen - Maus. Ich liebe ja diese Farbkombi aus türkis, weiß, schwarz und wünsche Euch noch viel Spaß beim vorbereiten und beim feiern.

    Habt einen schönen Tag im Zirkus und einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen