Montag, 26. März 2012

Häschenpost


Ich liebe Überraschungen ! Besonders wenn sie sooo schön sind, wie mein Überraschungspäckchen, welches ich heute ausgepackt habe.


Alle Artikel , die man bei Anna in ihrem Casa di Falcone Shop erwerben kann, sind wunderschön angefertigt und immer liebevoll verpackt.

Der Osterstempel ist ganz zauberhaft und wird meine Osterpost verschönern.


Als Besonderheit, hat Anna sich ein Magazin mit vielen Inspirationen rund um Frühling und Ostern einfallen lassen und ich werde die extra Exemplare gleich morgen in meinem Lieblingscafe auslegen.

Übr. gibt es gerade ein Osterspecial von 12 % Nachlaß im Shop.
Don´t miss !!


Vielen Dank, liebe Anna !

Kommentare:

  1. oh ja, da hab ich auch schon so einiges österliches gefunden! dein stempel ist ja süß! alles liebe und erhol dich gut! küßchen von deiner carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder ein voller Warenkorb bei
    Casa di Falcone :)

    Irgendetwas gibts ja immer zu verschönern.

    GLG

    Sibylle

    AntwortenLöschen