Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year


Durch einen längeren Krankenhausaufenthalt in der Adventszeit, konnte ich den wundervolen Adventskalender leider nicht weiter zeigen.
Es waren so wunder volle Sachen darin versteckt.

Nun liegen Weihnachten und Silvester schon wieder hinter uns und das neue Jahr hat begonnen.
Hoffentlich ein besseres als 2011, welches mir hoffentlich die Gesundheit zurückbringen wird.


Allen, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünsche ich tausende Säcke voller Glück !!!

Allen, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünsche ich, dass sie dieses Gefühl genießen und schätzen !!!

Allen, die dieses Jahr geweint haben, denen wünsche ich wieder Freude im Herzen !!!

Allen, denen es in diesem Jahr nicht so gut ergangen ist, wünsche ich, dass Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr zurückkehren mögen.

Allen, die meine Freunde sind, danke ich mit Wertschätzung für Hilfe, Beistand und liebe Gedanken in diesem schweren Jahr !!!

Allen, die noch nach dem richtigen Weg suchen, wünsche ich, dass sie den für sie richtigen Weg erkennen und einschlagen.

HAPPY NEW YEAR !

 



Kommentare:

  1. Danke für die guten Wünsche !

    Ich wünsche auch dir alles Gute und ganz ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr. Mögen deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe! Dir Wünsche ich ein besonders gutes neues Jahr! Es MUSS besser werden, als das letzte - ganz bestimmt! Ich Denk jedenfalls an dich!
    Ich war nur 1,5 Tage in Berlin, da blieb eigentlich keine Zeit für gar nichts - es haben sich schon ein paar beschwert... Aber ich bin sicherlich mal wieder dort!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du soooo schön geschrieben, dass mir die Tränen in den Augen stehen.

    Meine Liebe, diesen Satz aus Deinen Glückwünschen möchte ich Dir gerne mit auf dem Weg geben:

    Allen, denen es in diesem Jahr nicht so gut ergangen ist, wünsche ich, dass Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr zurückkehren mögen.

    Ich wünsche Dir, dass Du wieder ganz schnell gesund bist und wieder jeden Tag ohne Schmerzen und Sorgen genießen kannst, Du bist ein wunderbarer Mensch und man liest soooo viel Kraft und Stärke in und zwischen Deinen Zeilen.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen