Donnerstag, 1. Dezember 2011

Türchen No.1


 Nina von Butterzart hatte die tolle Idee,
zusammen mit vielen Freundinnen und anderen lieben Menschen, einen Adventskalender für mich zu machen.

Jede von ihnen hat ein liebevolles Päckchen für mich gepackt und ich darf aus einem Riesenpaket jeden Tag eines ziehen.

Bescheiden wie ich bin, habe ich heute mal eines der größten Päckchen gezogen.

Der Inhalt : die wunderschöne Rezeptebox aus Angelas Schönhaberei ! Zufällig wars das Päckchen meiner Freundin hier "ums Eck" - versehen mit einem Foto ihrer Dreierbande.

Ich danke Euch ! Fürs Päckchen, für die Unterstützung, für liebevolle Worte, schöne Nachmittage auf Eurer Terrasse und freitägliche Pizzaabende in Eurer Küche !

Knutscha,
Maren

Kommentare:

  1. Da sind aber auch tolle Sachen zusammen gekommen!


    Ich lasse mich dann von den gesammelten Rezepten beeindrucken,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööööööööööön ! Die habe ich auch schon soooo oft in der Schönhaberei bewundert !

    Eine tolle Idee hatten Deine Freundinnen da !

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Rezeptbox aber einen weiten Umweg gemacht :o)) SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! Dir alles Liebe, du weisst ja : Die Macht ist mit dir und IN dir!!

    Auch Knutscha
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. W O W !!

    Schöne Idee und drei süsse Zuckerschnuten !

    LG

    Maite

    AntwortenLöschen
  5. Die Schönhaberei kannte ich noch gar nicht ! Tolle Box, da werde ich gleich mal stöbern gehen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schlaf ist vollkommen überbewertet...;-) Nein, nun ehrlich. Ich ahbe zwei Arbeitstage im Laden "geschwänzt" und konnte so schon Anfang Dezember eine ganze Menge für den Blog vorbereiten. Kelly und ich wussten ja, was auf uns zukommt. 3/4 war schon fertig bevor es losging...
    Gerade eben backe ich allerdings für Post N° 20. wenn´s so wird wie vorgestellt, dann wird es gepostet...
    Schönen 4. Advent
    Karin

    AntwortenLöschen