Mittwoch, 25. Januar 2012

Willkommen Luis !

 Am schönsten ist es doch, wenn kleine Zwerge geboren werden.

Heute habe ich das Wilkommenspaket für den kleinen Luis fertiggepackt, es wird sich noch heute auf den Weg nach München machen.

In den altbewährten und immerschönen Farben für kleine Jungs, habe ich eine Kuscheldecke und ein kleines Kuschelkissen gepackt. Das kleine Kissen habe ich nur mit einer Lage Volumenflies gefüttert, so ist es schön flach für das kleine Babyköpfchen.




Der süsse Hase, der sich mit auf das Bild geschlichen hat, war mal ein Geschenk von der zauberhaften Eva. Er wird bei uns wohnenbleiben und wollte nur partout einmal probekuscheln ...


So, nun flitze ich ganz schnell zur Post !

Liebe Grüße,

Maren

Kommentare:

  1. oh wie zauberhaft hast Du dass denn wieder gemacht !

    Da möchte ich ja auch sofort nochmal ein Baby bekommen !

    Liebste Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen