Dienstag, 8. November 2011

Wünsche und Einzelstücke

 Letzte Woche bekam ich riesige, liebe Post !

Nana von Reuberkind hatte die wundervolle Idee, von einem Haufen Freundinnen Stoffstreifen einzusammeln und mir daraus dieses wundervolle Kissen zu zaubern.

Gedacht zum Träumen, Ausruhen und Kraft tanken. Gefüllt mit wundervollen, positiven Gedanken, Wünschen und ein bisschen Hokospokus.


Liebevolle Details ...und ganz persönliche Wünsche von allen .



 Liebe Nana, hab vielen Dank und auch Euch anderen allen, vielen, vielen Dank !


Ich wünsch Euch auch so kuschlige Tage,

Maren

PS : Nana zaubert noch viele andere liebevoll gestaltete Sachen für Euch und Eure Kinder. Die Reuberkind Garderobe, Namensketten und Schultüten konnte man schon in Zeitschriften bewundern und sie sind in verschiednenen Online-Shops erhältlich.

Kommentare:

  1. wundervolle Freunde hast Du !

    Und nach den Reuberkind Sachen werde ich glaich einmal googeln ...

    Lieben Gruß,

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschööööööööööönes Kissen !
    Gefällt mir sehr gut und hätte ich auch gerne.
    Viel Freude damit !

    Liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen