Sonntag, 12. Juni 2011

A U S Z E I T E N ...

... braucht jeder Mal !! Und daher war ich dieses Mal auch gänzlich offline und ohne Laptop unterwegs !!!

Und DAS haben wir stattdessen gemacht !





Die Entspannung setzt bei mir in dem Moment ein, wo meine Füsse den Sand berühren und ich die Brandung höre ...










I LIKE !!







So, nun drehe ich meine Runde und lese bei Euch nach, was Ihr so getrieben habt und was ich an neuen Rezepten verpaßt habe und ausprobieren muss ...


Habt schöne Pfingsten !!!


LG


M.




















Daher war es hier auch eine Weile ruhig.























Kommentare:

  1. Das war genau richtig!
    Und das Ergebnis kann man nur bewundern....entspannte Bilder zum Neidischwerden!
    Bewahre dir die Urlaubsruhe noch ein bisschen im Alltag.

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal braucht man eine komplette Auszeit!!

    Die Fotos sind einfach wundervoll!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen