Montag, 25. April 2011



Wie jedes Jahr - Ostern an der Ostsee ...


Wir haben die Tage bei Sonne, Wind und Meer sehr genossen.

Windig war es und eigentlich nur windgeschützt im Strandkorb so richtig kuschlig,

aber Sonne konnten wir tanken ohne Ende.


Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell ...







Kommentare:

  1. OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH Warnemünde!!!!! Ich LIEBE Warnemünde!!!!! Wir sind auch JEDES Jahr mind. einmal dort!!!! Diese Ferien passte es leider nicht, sonst hätten wir uns sicher dort getroffen ;o)))
    Kennst du das Atelier-Restaurant?? Wenn nicht, dann nix wie hin beim nä. mal! Die Besitzer sind soooo nett und das Essen ist wirklich lecker, das Ambiente irgendwie toll (obwohl wir keine Ahnung von Kunst haben)
    Und die Sandwelten und Karls Erlebnisdorf, ach ich bekomm gleich FERNWEH!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu - ich bin etwas neidisch. Aber schöne Fotos - sehe ich mir sehr gerne an! Lg

    AntwortenLöschen