Mittwoch, 20. April 2011

Lieblingstext & Frohe Ostern


"Im Leben geht es nicht immer darum, die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum, wieviele Menschen Dich anrufen oder mit wem Du verabredet bist oder nicht.
Es geht nicht darum, wen Du geküsst hast, welchen Sport Du treibst oder wer Dich gern hat und wer nicht. Es geht nicht um Deine Schule, Deine Frisur oder Deine Hautfarbe oder darum wo Du lebst.
Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Kleidung , Geld und Arbeit.
Es geht im Leben nicht darum, viele Freunde zu haben oder allein zu sein, gut auszusehen, nicht darum beliebt zu sein oder nicht.
Das alles spielt im Leben keine Rolle.
Es spielt eine Rolle wen Du liebst und wen Du verletzt,
Es spielt eine Rolle wie Du Dich selbst siehst.
Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Mißgunst zu überwinden.
Es geht darum, Menschen so zu sehen wie sie sind und nicht danach zu beurteilen was sie haben.

Am Meisten aber geht es darum, das Herz von Jemandem auf eine Art und Weise zu berühren,
wie es noch nie zuvor berührt worden ist.

-facebook.de-


OoOoOoOoO

Ich weiss nicht, wer den Text dieser FB Anwendung geschrieben hat, aber er enthält so viel Wahrheiten, dass ich ihn gerne mit Euch teilen wollte !

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen liebevolle Ostertage ...

LG

Maren

PS : Manchmal kommt es anders als man denkt, daher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, Euch die wundervolle Post von Annie aus dem Blaubeerhaus und von Anna von Casa di Falcone zu zeigen ...
Aber das kann ich hoffentlich nach Ostern dann nachholen.
Die vergangenen Tage, fast Wochen, haben mich einfach andere Sachen beschäftigt.

Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    danke für den wunderbaren Text!!!!! Hast du sehr schön ins Nest gelegt
    Ich wünsche dir von ♥ frohe Ostertage
    Knutscher
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. TAKE CARE OF YOU & Happy Easter !

    Luzy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    das ist wirklich ein schöner Text - so viele wahre Worte! Vielen Dank fürs Teilen!!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. eion wunderbares Ostergeschenk dieser Text ...komme wieder zum Lesen und 'Schauen ...herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen