Samstag, 12. Februar 2011

Frühlingsgefühle im Februar ...

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
- Albert Einstein -

Ich kann den Frühling schon fast riechen. Die Tage werden wieder länger, ab und an lässt sich sogar die Sonne wieder am Himmel blicken,
das allerschönste ist jedoch,
wenn sie auch im Herzen scheint.

Ich freue mich auf mehr davon. Mehr Sonne am Himmel . mehr im Herzen geht gerade nicht :) Deswegen bin ich gerade auch so selten hier ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

&

viele Sonnenstrahlen ...

M.


2 Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten! Irgendwie scheint mir die Sehnsuchtt dieses Jahr ganz besonders groß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefällt mir der Satz

    "...mehr Sonne im Herzen geht grad nicht...."

    MAREN!!! Ick freu mir!!!

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen