Samstag, 19. Februar 2011

Zeitreise

Vor ca. 37 Jahren sah ich SO aus
und damals hätte ich vermutlich nicht geglaubt,

dass ich DIESE hier einmal würde haben wollen.
Und nun habe ich sie mir selber zum Geburtstag gegönnt,
der dieses Jahr durch Krankheit in der Familie & andere widrige Umstände irgendwie ausgefallen ist. Zumindest im Großen, im Kleinen war er wunderschön, aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr ...


Und ab jetzt wird sich wieder öfter etwas wunderschönes gegönnt.
Einfach so.
LG







Kommentare:

  1. Oh ja wie niedlich, ich habe auch so ein Bild von mir!
    Ich gratuliere dir von Herzen (nachträglich) zum Geburtstag! Auch im "Kleinen" kann ein Ehrentag sehr schön sein, wichtig ist nicht die Party, sondern das Wissen, dass alle, die dich lieb haben, an dich denken!!!!
    Und tooooollllllleeee Schuhe! SchickSchick!!!! Ich wünsche dir in diesen und in allen deinen Schuhen (und auch barfuß) allezeit einen guten, wenig kopfsteinpflastrigen, Weg durchs Leben!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Maren, ich bin doch nicht zu spät oder ?
    Ich wünsche dir zu deinem Ehrentage:
    Gesundheit,
    Glück,
    Freude,
    Liebe und vor allen Dingen, dass sich deine Wünsche erfüllen.
    Hab einen schönen Sonntag. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schick!! Die herzlichsten Glückwünsche sende ich dir!

    Und das erste Bild ist einfach zu süß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen