Dienstag, 22. Februar 2011

F A R B E

Das THERMOMETER zeigt leider wieder minus 10 Grad ...
Wenn nun also wieder Stiefelwetter ist, dann muss wenigstens etwas
Farbe ins Spiel ....




Um den Frühling zu locken, habe ich mir ein rotes Kostüm gekauft und stiefle jetzt also gleich farbenfroh ins Büro.
Früüüüüüüüüüüüüüühling , hörst Du mich ruuuufen ...... ????

1 Kommentar:

  1. Huuuuiiiii, die kleinen roten Einblicke sehen verdammt gut aus! Ist das ein Faltenrock??? Die habe ich als Kind geliiiiieeeebt! (Heute besitze ich gar keinen mehr, was ich grad echt schade finde)
    Bei uns ists heute auch bitterkalt, minus 13 waren es heute Morgen sogar. *bibber*. Ab Donnerstag wirds wärmer. Dafür aber regnerisch. Ach - ist auch Mist ;o)
    Ich trage heute eine rote Bluse im Büro - wir rufen praktisch zusammen den Frühling!!! :o)
    Einen weiterhin farbenfrohen Tag wünscht
    DANI

    AntwortenLöschen