Freitag, 19. November 2010

Love of my Life - Das Kribbeln ...

Dieses Kribbeln im Bauch,
das man nie mehr vergisst,
als ob da im Magen der Teufel los ist,
dieses Kribbeln im Bauch,
kennst Du doch auch ,
wenn man glaubt, fast überzuschäumen vor Glück.

Dieses Kribbeln im Bauch,
dass man nie mehr vergisst,
als ob man zuviel Brausestäbchen ist,
dieses Kribbeln im Bauch,
einfach überzusprudeln vor Glück.
-Pe Werner -


Heute vor 6 Jahren wurdest Du geboren,
heute vor 6 Jahren hast Du mich auserkoren.

Du warst noch so klitzeklein,
Deine Mama sollte ich von nun an sein.

Schon lange, bevor Du da lagst in meinen Armen,
begann ich, meine Gefühle für Dich in meinem Herzen zu verwahren.

In meinem Herzen wurdest Du schon lange geliebt,
und dann hab ich Dich wirklich, wahrhaftig gekriegt.

Ein Kindlein, so vollkommen und so rein,
genau so und nicht anders solltest Du sein.

Ich danke Dir für die vielen, glücklichen Stunden, die wir miteinander verbrachten,
miteinander kuschelten, knutschten, tobten und lachten.
Ich wünsche uns beiden noch viele von diesen,
und das wir zusammenhalten - auch in Krisen.

Keine Liebe könnte grösser und reiner sein,
als die zwischen und Zwei´n.

Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist,
und wie gross Du inzwischen geworden bist.

Ich wünsche Dir nur das Beste in Deinem Leben,
Liebe, Freude, Erfolg und den nötigen Segen.

Doch in die Vergangenheit habe ich nun genug zurück gedacht,
heute wollen wir Dich feiern das es nur so kracht !

H a P p Y b I r T h D a y ,

mein liebes Kind !


Alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag.


Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen