Freitag, 12. November 2010

Coming soon ...


Ich habe keine Lust auf gekaufte Girlanden zum Geburtstag und zum Nähen fehlt mir momentan auch die Muße
Einziger Wunsch vom Sohnemann - schön bunt muss es sein.
Also sitze ich gerade abends und schneide und klebe - und schneide und klebe ...
Nächste Woche ist es dann (endlich) soweit.
M.

Kommentare:

  1. Aaaahhh, das sieht nach so viel Arbeit aus! Aber es wird bestimmt ganz bezaubernd!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST JA MEHR ALS DER WAHNSINN !!!

    TOLL TOLL TOLL

    LEIHST DU SIE MIR FÜR DEN 7.12 ??? HIHI

    FREUEN UNS SCHON
    KUSS CARLOTTA

    AntwortenLöschen
  3. Klaro, falls noch ganz wird sie weitervererbt. Bevor Sie in den Müll wandert, könnt Ihr sie gerne nochmal benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Maren, allet wird jut. Du schaffst das noch und das wird der beste 6. Geburtstag überhaupt. Dafür liebt dich dein Max doch innig und ganz ganz doll.
    Nächsten Freitag steht bei uns der 7. Geburtstag von Luis an..... mit großer Feier.
    Ich freue mich schon und hat tausend Ideen im Kopf, obwohl ich weiss, die Kinder sind doch schon froh, wenn sie spielen dürfen ......
    Ach mal schauen, wie es passt, Wetter usw.
    Hab einen schönen Tag.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, kreisch!!!!!!

    Die habe ich als Kind immer vor Weihnachten stundenlang geklebt und meterlang um den Baum gehängt!!!!

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Und nostalgisch für mich ;-)!

    drück und küss dich
    Joanna

    AntwortenLöschen