Dienstag, 30. November 2010

Er hängt !

*
***
*****
Nachdem mein Kind schon langsam Angst hatte, es würde dieses Jahr keinen Adventsklender geben
( Mamaaaaaaaaaaa, alle anderen haben schon einen ! ),
habe ich ihn soeben aufgehängt.
Ich bin ja gespannt ob das gutgeht, oder ob neugierige, sechsjährige Fingerchen sich einen Stuhl schnappen und schon mal luschern wollen.
Jetzt jagt ja eine Attraktion die Nächste, der Nikolaus kommt ja auch bald ...
*****
***
*




Kommentare:

  1. Oh ist der schön!
    Da würde ich auch am liebsten schonmal reinlunsen, was wohl drin ist in den Päckchen...
    Ich bin auch gestern Nacht erst fertig geworden, 48 Päckchen packen nimmt doch einige Zeit in Anspruch - aber ich lerne auch nicht draus und fange immer wieder so spät erst an...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. bei uns weiß ich das die kleine abend gerne mal nachschaut was für den nächsten tag drinne ist... ich lass ihr den spaß ;-)
    dein adventskrank ist wirklich zauberhaft, da wäre ich aber auch ganz neugierig was drinne wäre... :)

    ich möchte mich aber auch über deinen kommentar bedanken. ich habe mich sedhr gefreut über so liebe worte. da weiß man dann schon das die arbeit nicht so wichtig ist, wenn das ergebnis so nett beschrieben wird!
    danke!

    gglg annie

    AntwortenLöschen