Dienstag, 11. Februar 2014

Seaside Resort in the middle of ....

Copyright : Muschelsucher
 Wir haben ein paar Tage Auszeit genommen, die ich allerdings größtenteils im Bett verbracht habe.
Dort, wo wir die meiste Ferienzeit im Jahr verbringen, gibt es einen magischen Ort, der in den letzten Jahren aus der Baufälligkeit befreit und nun langsam zum Leben erweckt wird.
Vor nunmehr 11 Jahren habe ich selbst hier geheiratet, kurz bevor das Schloß und das Anwesen in einen Dornröschenschlaf verfielen.
 
Nun entsteht hier wieder ein wunderbaren Resort für luxuriösen Urlaub in wunderbarer Natur und ebenso schöner Umgebung.
 
Wir hatten die Gelegenheit hier Zeit zu verbringen.
Copyright : Muschelsucher
 Die Zimmer uns Suiten sind stilsicher und sehr, sehr hochwertig eingerichtet. Und da das Haupthaus, sowie die Nebengebäude der Anlage denkmalgerecht restauriert werden, ist jedes der Zimmer einzigartig und unterscheidet sich in wunderbaren Details von den Anderen.
Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher
 Von Außen u n d Innen traumhaft schön und alleine der Anblick bringt schon Erholung und Entspannung.
Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher
 Das inbegriffene Frühstück nimmt man direkt am Strand ein.
Ein liebevolles, leckeres Buffet erwartete uns schon und die Küche erwartete unsere Extrawünsche.
Im Kamin brannte ein Feuer und durch die bodentiefen Fenster schauten wir über den Strand direkt auf die Ostsee.
Mehr geht nicht.
Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher
 Zum Angebot des Resorts gehört im Übrigen auch eine Hochzeits- und Eventplanerin.
Im Frühling, wenn alles schön grün ist, werde ich Euch das gesamte Anwesen und die Geschichte dazu vorstellen.
Da ich selbst hier geheiratet habe, kann ich es wärmstens empfehlen :)
Copyright : Muschelsucher
Grüsse in die Runde,
 
Maren

Kommentare:

  1. Maren, wie schön ist das denn? Da möchte ich gerne mal hin. Ganz tolle Fotos, danke! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus, liebe Maren, lädt zum Wohlfühlen ein.
    Hach, dass könnte ich jetzt auch haben!!! :-)

    Vielen Dank für's Teilen.
    Hab' einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße an Deinen Großen,
    Nina-Su & Kids

    AntwortenLöschen