Freitag, 24. Januar 2014

Frühlingsfrisch ...

Copyright : Muschelsucher
 ... frühlingsfrische Outfits haben in meinem Kleiderschrank bereits Einzug gehalten, da ich etwas umrüsten musste, da mir die meisten meiner alten Klamotten von den Hüften rutschen.
 
Von mir aus hätte die Kälte also nicht kommen müssen, sondern sich das Wetter ruhig passend zu den Tulpen in meinen Zimmern gestalten können.
 
In ein paar Tagen nulle ich zum vierten Mal und habe mir ein neues "Baby" gewünscht.
Meine liebste Mandy hat mir gestern eine große Freude bereitet und mir mein "Baby" schon mal gebracht.
 
Copyright : Muschelsucher
 Ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten, das der Frühling kommt und wir Zwei durch die Sonne spazieren können.
Und was mögt Ihr ganz besonders gerne ?
 
Copyright : Muschelsucher
Kalte Grüße,
 
Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    du siehst umwerfend aus!!! Und kreisch....eine Tasche in diesem Design habe ich auch, nur in Hochkant!!

    Ich mag diese Tasche sehr und freue mich auch schon wieder sie in der Stadt zu tragen! Ich habe mir auch schon einige Frühjahrssachen gekauft und warte darauf sie anziehen zu können! Besonders mag ich die hellen Töne, creme, weiß oder hellgrau. Kombiniert mit einer Jeans und schönen Pumps. Oder ein schönes leichtes Kleid? Ach ich freu mich auf wärmere Temperaturen!

    Liebe Grüße

    Sabine




    AntwortenLöschen
  2. Maren, Du siehst auf dem Bild Hammer aus! lg Sabine R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    seit mich das Insta-Fieber gepackt habe, habe ich meine Blogrunden vernachlässigt!
    DAS muss sich unbedingt ändern!!! :-) Du siehst super aus und die Tasche passt perfekt zu Dir.
    Ich glaub, ich brauch auch mal wieder eine Neue! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen