Samstag, 5. Oktober 2013

Golden Fall - back from nature

Copyright : Muschelsucher
 
Hier in Berlin sind gerade Herbstferien und die erste Woche haben wir einen goldenen Herbst in der Natur genossen.
Am Liebsten wären wir noch länger geblieben, aber leider stehen in der nächsten Woche einige Termine an, die ich nicht schwänzen kann.
 
Vorhin sind wir gerade erst wieder gekommen, daher zeige ich Euch nur schnell ein paar Impressionen, in den nächsten Tagen dann mehr.

Copyright : Muschelsucher
 Pilze suchen und Äpfel pflücken...
 
Copyright : Muschelsucher
 den blauen Himmel genießen und Wünsche hinaufschicken ...
 
Copyright : Muschelsucher
 Kürbisse klauen ernten ... ( nee, selbstverständlich haben wir den Bauern gefragt )
 
Copyright : Muschelsucher

Copyright : Muschelsucher
 
Ich wünsche Euch morgen einen tollen Sonntag,
 
Maren

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Fotos, ich wünschte ich hätte auch einen Bauern in der Nähe bei dem ich Kürbisse ernten könnte.
    Habe deinen Blog grade erst entdeckt und werde jetzt mal öfters vorbei schauen, besonders wegen den tollen rezepten die ich grade bei dir entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen