Dienstag, 11. Juni 2013

Heartbreaker & Lausbuben ...

Copyright : Muschelsucher
 Ist er nicht ein wahrer Heartbreaker, wie er sich da mit theatralischem Blick ans Herzchen fasst ? Sollte glaub ich eigentlich nur heissen : " Ach nöööööö, nicht schon wieder knipsen. Bitte nicht ... "
Copyright : Muschelsucher
 Die Jungs hatten sich gerade eine Wasserpistolenschlacht geliefert,
die ich n i c h t  fotografieren konnte, weil ich selber
pitschenass wurde, da sollten sie eigentlich nur mal für einen kleinen Moment stillsitzen, für einen einzigen Schnappschuss ...

Aber nee .... Zeigt her Eure Bäuche, zeigt her ......
So ein paar Quatschköpfe ...
 
Copyright : Muschelsucher
 Nasenvergleich oder was soll das bitteschön werden ??

Copyright : Muschelsucher
 Na ja, so h a l b w e g s ....

Copyright : Muschelsucher
 Ist es nicht schön, das das Wetter endlich so toll ist, das man die Zeit draussen im Grünen geniessen kann. Ein bisschen Wasser zum spritzen und mehr brauchen die Jungs nicht zu ihrem Glück ...

Copyright : Muschelsucher
Ich bin heute dazu verdammt die Zeit drinnen zu verbringen und muss die Maler beaufsichtigen. Es ist u n f a s s b a r, was alles in einen einzigen Küchenschrank passt ! Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld und ich würde am Liebsten zu meiner Freundin abhauen, die derzeit in Kalifornien entspannt ...

Aber bald sind sie "durch" und dann ist alles wieder schön und frisch und dann gehen bei uns auch schon die Ferien los.

Macht es Euch schön !

Maren


PS : Natürlich verfolge ich die Bilder im Fernsehen und bin oft in Gedanken bei den Hochwasseropfern. Ich bin froh, das wir in keinem dieser Gebiete wohnen und den Frühling endlich geniessen dürfen. Da die Menschen dort jetzt anderes zu tun haben als Blogs zu lesen, denke ich auch nicht, das es sinnvoll ist, mit dem Bloggen zu pausieren, wie es zum Teil diskutiert wird.

Kommentare:

  1. What a little cutie. I love you view on this
    sweet situations.

    Have a nice day,

    Sarah from NY

    AntwortenLöschen
  2. Süüüße Bande. Die gefallen mir die drei Jungs,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So süße Jungs, so schöne Fotos. Genießt die Sonne! LG Jule

    AntwortenLöschen