Montag, 20. Februar 2012

Schnappatmung


Wenn man zu seinem Geburtstag nicht zuhause ist, dann hat das den Vorteil, dass man auch an den Tagen danach noch von lieben Freunden überrascht wird.

So packte ich heute früh viele liebevoll verpackte Päckchen aus und neben Karten für einen kuscheligen Abend mit Xavier Naidoo, hat mir meine Freundin Jana ein bestimmtes Objekt der Begierde besorgt.

Vor einiger Zeit postete ich mal einen Beitrag über diesen Schuh auf Facebook.
Ich  l i e b e  ihn !!


Irgendwie habe ich es ja mit Schuhen an meinen Geburtstagen.
Erinnert Ihr Euch ? Das war letztes Jahr ... :)


Aber Schuhe und Handtaschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben.

Und während woanders lautstark und alkoholgeschwängert "Helau" und "Alaaf" gerufen wird, stolziere ich mit meinem neuen Schuh durch die Wohnung und warte auf wärmere Temperaturen und Sonnenstrahlen für braune Beine.

Schönen Rosenmontagnachmittag !

M.

Kommentare:

  1. Ich bekomme auch gerade Schnappatmung !

    Wunderschöner Schuh !

    Lieben Gruß,

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Hallelujah ,

    das nenn ich mal einen Schuh !
    Der könnte mir und meiner Karte auch gefährlich werden :)

    Tolles Geschenk,

    GLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ** OMG **

    Na das nenne ich mal einen Schuh ! Der ist aber sowas von Sex and the City like !!!
    Ausführen, ausführen, ausführen ... !!

    GLG

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Knaller !

    Aber Deine Beine Mädel ! Deine Beine sind der Oberhammer !
    Wahnsinn !

    Hoffentlich wirds bald Frühling, dass Du Beine und Schuhe bald ausführen kannst.

    Liebe Grüße und Helau,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Maren,

    da möchte ich dir doch schnell noch die herzlichsten Geburtstagswünsche dalassen! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!

    Und die Schuhe sind wirklich toll (auch wenn ich sie nicht tragen dürfte/könnte)!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen