Donnerstag, 18. August 2011

kleines Dankeschön

Besonderen Menschen darf und sollte man ruhig auch sagen, dass sie etwas ganz Besonderes sind.


Das habe ich heute getan.




Auf der ersten Station, auf der ich diagnostiziert und behandelt wurde, waren alle wirklich ganz besonders bemüht. Ob das Sekretariat des Professors, der leitende Oberarzt oder die Schwestern.


Ganz persönlich, ganz freundlich, immer ansprechbar - ganz und gar nicht selbstverständlich und so habe ich das bisher auch nicht wieder erlebt.




Bei den Frauen ist es ja immer nicht ganz so schwierig, schöne Blumen kommen immer gut an.


Was aber bei einem Herrn, noch dazu einen, den man nicht besonders gut kennt ?




Ich habe mich für einen Cinemaxx Gutschein entschieden und habe als dezenten Hinweis auf den Inhalt des Päckchens einen Film gewählt.




Die kleinen "DANKESCHÖNs" sind natürlich von HIER, aber das wißt Ihr eh ...




Liebe Grüße,




M.












Kommentare:

  1. Solche schöne Geschenke nimmt man doch supergerne an.

    Danke für den Link ! Kannte die Fa. gar nicht, obwohl ich die Stadt kenne.

    Liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööne Idee !!!

    Haben sich sicher alle gefreut !

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. L.O.V.E. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  4. DANKE und ICH LIEBE DICH sagen kann man nicht oft genug !!!

    GLG

    Anja

    AntwortenLöschen