Sonntag, 21. August 2011

Einschulung



Sehnlichst erwartet - der Einschulungstag und Samstag war es soweit.


Die ganze Familie kam zusammen und unser kleiner Großer war ganz, ganz stolz.






Gefeiert haben wir an einem der schönsten Plätze in Berlin und Potsdam - himmlisch zwischen Schlösschen und viel, viel Wasser.




Auch mit vielen Kindern herrlich entspannend, ruhig - einfach zauberhaft.




Es war ein rundum gelungener Tag, wir alle haben es sehr genossen beieinander zu sein und einen herrlichen Sommertag mit schönstem Wetter miteinander verbringen zu können.














Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommerabend,

morgen früh gehts dann so richtig und "in echt" los !



M.







Kommentare:

  1. Oh Maren, er sieht so stolz wie Bolle aus. Ich hoffe, ihr hattet heute einen wunderbaren Start in der Schule und dein Max findet dort noch die besten Freunde.

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir baldige Genesung.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Schultag ist wirklich, wirklich etwas sehr Besonderes. Das sieht man auch in deinen Bildern. ICh drücke deinem kleinen Großen die Daumen, dass er auch eine nette Lehrkraft bekommen und viel Freunde an der Schule hat.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen