Montag, 23. August 2010

ERSTE VERSUCHE / WERKSTATT













OoOoOoOoO

Wir haben ja noch ein Jahr Zeit, abr viele der kleinen Freunde meines Sohnes werden diesen Sommer Schulkinder.


Als kleine Aufmerksamkeit wollte ich ihnen Schultüten nähen. Die Herkömmlichen finde ich hässlich, die mit Vichy Stoff beklebten Tüten sieht man überall, ein bisschen was anderes sollte es schon sein ...


Gesagt , getan - meine ersten Versuche , genäht und nicht stabilisiert oder geklebt - gefüllt sehen sie trotzdem aus wie "richtige" Mini-Schultüten.
OoOoOoOoO







Kommentare:

  1. Maren... mein Liebling, was hast du da wieder wunderschönes gezaubert???!!!

    H A M M E R!!!

    Und du ziehst um?

    Menno, mein Handy kaputt seit Wochen, war in Berlin, aber konnte dir nicht mal schreiben :-(... lasse es grade reparieren, und hoffe, die Nummern bleiben drauf!

    Bin aber ev. in 2-3 Wochen nochmal da... treffen vielleicht ;-)?

    ich knutsch dich, mon amour!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das T-Shirt ist ja supersupersupersüß!!!! Tolle Idee!!! Sowas brauch ich für meine Tochter! ;o)

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen