Posts mit dem Label Supermodel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Supermodel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 3. März 2011

ES GEHT LOS !

( Quelle : Pro7.de )

Ich glaube ja kaum, das es noch irgendjemanden aus der BLOGGERWELT gibt, dem verborgen geblieben ist, dass
unter uns ist :
die allerschärfste aller GNTM Kandidatinnen Mamas ever !
Also wer bisher noch nicht geschaut hat und auch noch nicht weiss für welche Kandidatin er sein soll -
Es kann nur EINE geben :
J I L
Good Luck Honey !
( ischabeaufjedenfalleinfotofürdisch)