Nach unseren Urlaubstagen hatte eine kleine Freundin meines Sohnes Geburtstag. So als Jungsmama verblitzt es mir ja immer die Augen, bei all dem Lila, Rosa und Glitzer ...
Aber trotzdem fand ich die Deko wunderschön :)
Copyright : Muschelsucher
So richtig Lust zum Spiele spielen hatten die Kids leider nicht,
aber ein Steckenpferdrennen haben wir gemacht !
Ein paar Wochen vorher war ich auf dem Flohmarkt und die Dame, die den Stand neben mir hatte, packte die beiden Pferdchen auf ihren Tisch. Welch glückliche Fügung, denn noch ehe ich selbst etwas verkauft hatte, wanderten sie rüber zu mir !
" Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina ....."
....tralalalala....
Copyright : Muschelsucher
Mit "Pferdeäpfeln", Pferde Cupcakes, dem weltbesten Käsekuchen (grins)
und abendlicher Pizza waren die kleinen Gäste höchstzufrieden.
Copyright : Muschelsucher
Die süssen Pferdeaufkleber stammen wie immer von Anna, Casa di Falcone !
Motivstanzer und Pferdetopper aus den Weiten des www.
Lieben Gruß,
Maren
PS : Ich erinnere Euch gern noch einmal an die Halloween Aktion bei Casa di Falcone, wo Ihr derzeitig noch rechtzeitig zu Halloween und mit einem satten Rabatt bestellen könnt !
Mit einem Klick aufs Bild gelangt Ihr direkt dorthin !
Ich liebe verschenken fast noch mehr, wie selber Geschenke zu erhalten. Meist beschäftige ich mich schon Wochen im Voraus damit, ein geeignetes Geschenk zu finden und die "Geschichte" drumherum, sprich Verpackung & Co.
Schon Anfang des Jahres fiel mir auf, dass Nina von Butterzart,
die seit einigen Jahren eine liebe Freundin von mir ist,
dieses Jahr den Club der Dreißiger verlässt und "nullt".
Da sollte es natürlich ein ganz besonderes Geschenk werden.
Neben dem Butterzart Magazin und einigen Blogprojekten, betreibt Nina zusammen mit ihrem Mann Torsten auch ein Forum, in dem sich seit einigen Jahren Frauen ( und Männer ) aus ganz Deutschland tummeln und über verschiedenste Themen austauschen.
Im Laufe der Jahre sind hier inzwischen auch viele persönliche Freundschaften entstanden.
Viele der Damen haben sich an dem Geschenk beteiligt,
Ihr Lieben, dafür und für Euren Input hier noch einmal herzlichen Dank !
HAPPY BIRTHDAY, NINA !
Wir haben also alle zusammen gelegt und schnell
war mir klar, in welche Richtung das Geschenk gehen sollte.
Nina liebt das Reisen, genau wie ich.
Da kam mir ein Gedanke :
"Muss Paris im Frühling nicht traumhaft sein ?"
Gesagt, getan. Dank www ist das ja alles kein Problem mehr und schnell war ein Gutschein für 3 Tage Paris für 2 Personen gefunden und erworben :)
Ich habe mir erlaubt, schon mal die Paris Pässe für Nina und ihre Begleitung auszustellen ...
(eine "Bewerbung" habe ich natürlich gleich beigelegt :) )
Jule, deren Tochter Ihr auf ihrem Blog beim Austausch in den USA begleiten könnt, hat eine zauberhafte Dokumententasche für die Pässe genäht.
Und da Nina niemals offline verreisen würde, habe ich noch eine passende iPad-Hülle dazu gemacht :
Zum Geschenk gehört natürlich auch ein Reiseführer mit Stadtplan,
ein Roman, der in Paris spielt & die Flüge.
Damit sie beim Auspacken hoffentlich auch schon in die richtige Stimmung kommt, habe ich über iTunes eine Playlist erstellt und diese auf CD gebrannt.
Den Anfang macht :
Die schrecklich schönsten Geschenkverpackungen und thematisch wie "Faust aufs Auge" passenden Aufkleber habe
Woanders schauen macht nicht viel Sinn, aufgrund der
tollen Qualität landet man eh immer wieder dort.
Und seitdem Anna mehr Personal und damit mehr Zeit zum Entwerfen hat, treibt sie mich sowieso in den Wahnsinn, weil so oft neue Sachen eingestellt werden.
Schaut doch mal rein !
Liebe Nina,
ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag und einen traumhaften Start in die 40er !
Die nächsten zehn Jahre sollen voller Glück und aufregender Erlebnisse für Dich sein !
( falls wir es vorher nicht schaffen, zum 50sten wir beide dann NY, Rio oder Tokio ! Ich glaube fest daran ! )
Maren
PS : Ihr lieben "Butterzarten", vielen dank für Eure Beteiligung,
die vielen Anregungen und Vorschläge und das Mitfiebern !
Liebe Jule, ein dickes Extra Dankeschön für den pinkfarbenen (grosse) Mädchentraum :)